Montag, 18. April 2011

Questions...

Das hier hab ich mal irgendwo im Internet gefunden (leider weiß ich nicht mehr wo) und ich finde es ist eine gute Idee. Da mach ich doch auch mit =)

#01 10 things that make you happy instantly {10 Dinge die dich augenblicklich glücklich machen}
#02 5 good and 5 bad things that happened in the past 30 days. {5 gute & 5 schlechte Dinge die in den     letzten 30 Tagen passiert sind}
#03 Your spring favourites? {deine Frühlingsfavoriten}
#04 Your favourite books? {deine Lieblingsbücher}
#05 A-Z things in your room {Dinge von A-Z aus deinem Raum}
#06 you love your friends because…. {du liebst deine Freunde weil…}
#07 Where are your favourite places? {wo sind deine Lieblingsplätze}
#08 What do you need at the moment {Was brauchst du gerade jetzt?}
#09 Your day in pictures {Dein Alltag in Bildern}
#10 10 Facts about the last week {10 Fakten über deine letzte Woche}
#11 your current wishlist. {deine aktuelle Wunschliste}
#12 TV Shows you’re currently addicted to. {TVSendungen nach denen du momentan süchtig bist?)
#13 whats your inspiration? {Was/wer ist deine Inspiration?}
#14 if you will have the perfect dinner. What will u cook? {wenn du das Perfekte Dinner geben würdest, was würdest du kochen)
#15 Show me 10 things you use/wear every day {10 Dinge die du jeden Tag benutzt/trägst)





#01 
1. Ich liebe es im Sommer abends Auto zufahren. Frischer Wind, Sonnenuntergang, Musik...♥

2. Schlafen :P

3. Fotografieren

4. Musik hören


5. Ein interessantes Buch zu lesen


6. Zu sehen wie alles endlich wieder grün wird und wie all die schönen Blumen wieder blühen


7. Gute Noten 


8. Ich glaube ihr wisst was ich meine...


9. Natürlich mein ♥Freund♥ und meine Freunde ♥
10. Familie!

Keine Kommentare: