Samstag, 2. April 2011

Spazieren mit meinem Schatz.

2 Kommentare:

Denkmal hat gesagt…

Hi :)
Danke, das freut mich das er dir gefällt!

Also um die Suchbegriffe zu sehen, gehst du auf dein Dashboard, da stehen dann zur Auswahl Neuer Post, usw..und dann kommt Statistiken. Da klickst du drauf und dann gibts verschiedene Anzeigen und da klickst du auf "Zugriffsquellen", ganz runter scrollen und da siehst du dann die Suchbegriffe.
Aber ich glaube man muss vorher Google Analytics mit einbauen, damit Google das alles mit aufnimmt, wie die Leute auf deinen Blog kommen, aus welchem Land, welcher Post gerade gelesen wird, und und und. Wenn du dich auf der Analytics-Seite anmeldest, kann man so einen Code generieren und den musst du dann an der Toolbar an der Seite vom Blog miteinbauen. Ist bei mir schon etwas länger her, darum kann ichs dir nicht genau beschreiben. Google es mal, hat mir damals auch sehr weitergeholen!

Liebe Grüße

Memento Mori hat gesagt…

Juhu, ich habs gefunden!
Leider hab ich noch keine Suchbegriffe =( Mein Blog hat auch gerade mal 11 aufrufe oder so =(
Danke du hast mir sehr geholfen!